top of page

Willkommen am Mälchplatz

DSCN2003_edited_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-06-06 um 15.56.24.pn
Diese Webseite

Diese Webseite entstand als Schülerprojekt. Da wir mit unserer alten Webseite nicht zufrieden waren, wurde es Zeit für eine neue. Mit dieser Webseite erhoffen wir uns, dass das Interesse am Mälchplatz steigt und es hilft, die Arbeit auf unserem Bauernhof zu verstehen. Zudem findet man hier immer die neusten Neuigkeiten über unsere Produkte und unsere Tiere. Damit die Navigation auf der Webseite leichter fällt, sind in einigen braunen Balken oben an der Webseite Bilder drin, welche einem zum gewünschten Abschnitt bringen.

Neuigkeiten 
Unknown-24.jpeg

Jetzt im Sommer geniessen unsere Kühe den Ausblick auf der Alp. In dieser Zeit ist unser Stall ist unser Stall wie auch unser Milchautomat leer. Unsere Kühe würden sich aber sicher über einen Besuch auf der Alp Kaltenbrunnen freuen. Überzeugen kann auch die wunderschöne Landschaft des Kaltenbrunnen-Hochmoors.

jüngstes Nachkommen
Seven.JPG

Am 24. September kam Das Kuhkalb Seven als erstes Kalb von Six zur Welt. Der Name leitet sich natürlich von der Mutter ab.

Alpzeit
Seven
Bildschirmfoto 2021-05-29 um 10.11.11.pn

Mälchplatz 9 3860 Meiringen | linaesch@bluewin.ch | 033 971 62 16

bottom of page